Wir helfen

Um diese zu vermeiden, werden weitere Routine-Kontrollen immer weiter aufgeschoben. Das führt dann dazu, dass erst wieder zum Zahnarzt gegangen wird, wenn es oft schon zu spät ist. Dann erfolgt die nächste schmerzvolle Behandlung und die Angst manifestiert sich.

Wenn Sie diese Abfolge von sich kennen, ist es wichtig diese zeitnah zu durchbrechen. Unsere Ordination hat sich seit vielen Jahren auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert. Wir möchten Ihnen dabei helfen ihren Zahnarztbesuch für Sie wieder zu etwas angenehmen zu machen und somit langfristig Ihre Mundgesundheit und Ihr Wohlbefinden zu verbessern.
Wir nehmen uns Zeit für Sie und ihr Anliegen und setzen uns mit Ihnen und ihren Ängsten individuell und emphatisch auseinander.

Wir freuen uns, wenn Sie uns ihr Vertrauen schenken und wir Sie auf Ihrem Weg raus aus der Zahnarzt-Angst begleiten dürfen.

Der Besuch beim Zahnarzt ist für viele Menschen unangenehm und mit viel Stress oder sogar Panik verbunden. Oft entsteht dadurch mit der Zeit ein richtiger Teufelskreis: Ein schmerzvolles oder anstrengendes Erlebnis löst das erste Mal Angst aus.